Eltern-Kind-Gruppe


Eltern-Kind-Gruppe

Neu wird es an unserer Schule eine ELTERN - KIND - GRUPPE geben.

Das Angebot richtet sich an junge Familien mit Kleinkindern und Babys ab 3 Monaten. Wir treffen uns am Montagnachmittag für ca. 1 1/2 Stunden im Spielgruppenraum.
Gemeinsam lassen wir einen schützenden Ort der Ruhe, Achtsamkeit und Heiterkeit entstehen, an dem das kleine Kind ungestört tätig sein kann.
Wir Erwachsenen üben uns im Zurückhalten, Loslassen und Beobachten, was das Vertrauen in die Entwicklung des eigenen Kindes und die Freude an den Kindern allgemein wachsen lässt.
Nach dem freien Spiel der Kinder wird es auch Zeit für gemeinsames Singen, für Fingerspiele oder ein kleines, kurzes Figurentheater geben.
Ausserdem werden Begleitabende angeboten, die Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen und Austausch geben wollen.
Ich freue mich, Sie bei einem ersten Gespräch kennen zu lernen.
Herzlich willkommen!
Hier finden Sie den Flyer mit noch mehr Informationen.

Brigitte Schaller
EKG - Leiterin Spielgruppenleiterin Tel: 061 701 59 07